Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Aldi öffnet neuen Markt in Bischofswerda

Der Discounter ist jetzt an der Bautzener Straße zu finden. Dort gibt es mehr Arbeitsplätze als am bisherigen Standort.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bruno Bronowski aus Demitz-Thumitz wurde am Sonnabendmorgen als erster Kunde im neuen Aldi-Markt an der Bautzener Straße in Bischofswerda begrüßt - mit einem Weihnachtsstern als Präsent.
Bruno Bronowski aus Demitz-Thumitz wurde am Sonnabendmorgen als erster Kunde im neuen Aldi-Markt an der Bautzener Straße in Bischofswerda begrüßt - mit einem Weihnachtsstern als Präsent. © Rocci Klein

Bischofswerda. Der neue Aldi-Discounter an der Bautzener Straße in Bischofswerda hat am Sonnabendmorgen geöffnet. Ab 8 Uhr konnten die ersten Kunden dort einkaufen. Auch Oberbürgermeister Holm Große (parteilos) war bei der Neueröffnung anwesend.

Ihre Angebote werden geladen...