SZ + Bischofswerda
Merken

Zeugen gesucht: Frau leblos in Bischofswerda gefunden

An einem Parkplatz auf der Belmsdorfer Straße wurde eine leblose Frau gefunden. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bischofswerda wurde eine Frau leblos auf einem Parkplatz gefunden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
In Bischofswerda wurde eine Frau leblos auf einem Parkplatz gefunden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. © Sebastian Schultz

Bischofswerda. Bereits am vergangenen Donnerstag haben Bürger an der Belmsdorfer Straße in Bischofswerda eine leblose Frau gefunden. Wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz berichtet, lag die Frau neben ihrem Pkw auf dem Parkplatz zur Regenbogenapotheke. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 75-Jährigen feststellen.

Ihre Angebote werden geladen...