Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Ein Auto will die Kirchestraße in Bischofswerda überqueren. Dabei übersieht er aber offenbar ein Auto.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Bischofswerda gerufen.
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Bischofswerda gerufen. © dpa (Symbolbild)

Bischofswerda. Am Sonnabendmittag, dem 22. Juni, sind auf der Kirchstraße in Bischofswerda der 35-jährige Fahrer eines VW Caddy und ein 15-jähriger Beifahrer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet war ein 54-jähriger Fahrer eines Mitsubishis auf der Straße Am Schillerplatz in Richtung Töpferberg unterwegs und übersah an der Kreuzung mit der Kirchstraße anscheinend den VW, der Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 8.000 Euro. Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen. (SZ/trw)

Ihre Angebote werden geladen...