SZ + Bischofswerda
Merken

Catering-Firma zieht nach Burkau

Robert Grützner will mit seinen Marken „Smoked Barbecue“ und „Von Welt“ Bischofswerda verlassen. Im neuen Objekt ist noch viel zu tun - und Platz für Neues.

Von David Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Catering-Unternehmer Robert Grützner hat in Burkau das Objekt gefunden, das zu seinen Plänen passt.
Catering-Unternehmer Robert Grützner hat in Burkau das Objekt gefunden, das zu seinen Plänen passt. © Steffen Unger

Bischofswerda/Burkau. Hier hat Robert Grützner den Platz, den er benötigt: Von Bischofswerda will er nach Burkau ziehen – auf das Areal der ehemaligen Bäuerlichen Handelsgenossenschaft an der Straße der Jugend. So plant es der Unternehmer und Geschäftsführer der beiden Cateringmarken „Von Welt“ und „Smoked Barbecue“ zumindest. „In Bischofswerda stoßen wir an Grenzen“, sagt Robert Grützner.

Ihre Angebote werden geladen...