SZ + Bischofswerda
Merken

Neue Physiotherapie öffnet in Großharthau

Die Praxis für Schmerzmedizin von Frank und Annett Hessler im Ortsteil Bühlau wird erweitert. So profitieren die Patienten davon.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Aniko Willkommen (l.) ist die neue Physiotherapeutin in der Praxis für Schmerz- und Psychotherapie und Stressmedizin von Frank und Annett Hessler im Großharthauer Ortsteil Bühlau.
Aniko Willkommen (l.) ist die neue Physiotherapeutin in der Praxis für Schmerz- und Psychotherapie und Stressmedizin von Frank und Annett Hessler im Großharthauer Ortsteil Bühlau. © Steffen Unger

Großharthau. Als Frank Hessler vor knapp dreieinhalb Jahren im Großharthauer Ortsteil Bühlau seine Schmerz- und Psychotherapiepraxis eröffnete, wollte der Arzt daraus ein kleines Schmerztherapiezentrum entstehen lassen. „Ich war leitender Oberarzt in der Freitaler Klinik und konnte dort eine multimodale Schmerztherapie aufbauen. Das wollte ich auch im ambulanten Bereich schaffen“, erzählt der Facharzt für Anästhesie und ausgebildete Schmerztherapeut.

Ihre Angebote werden geladen...