SZ + Bischofswerda
Merken

Das läuft bei der Lebensart-Messe diesmal anders

120 Aussteller verwandeln den Großharthauer Schlosspark in eine luftige Einkaufsmeile. Die Besucher müssen sich auf einige Einschränkungen einstellen.

Von Manuela Paul
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Herbstzauber ist bereits zum sechsten Mal im Schlosspark von Großharthau zu Gast. Exklusives, Seltenes, Kulinarisches und Ausgefallenes gehören zur Herbstauflage der Messe Lebensart .
Der Herbstzauber ist bereits zum sechsten Mal im Schlosspark von Großharthau zu Gast. Exklusives, Seltenes, Kulinarisches und Ausgefallenes gehören zur Herbstauflage der Messe Lebensart . © Archivfoto: Steffen Unger

Großharthau. Schon in zwei Wochen wird sich der Großharthauer Schlosspark wieder in eine luftige Einkaufs-Meile verwandeln, denn der Herbstzauber der Lebensart macht wieder in der Gemeinde Station. Bereits zum sechsten Mal schlagen die Händler ihre Zelte auf und dekorieren den Park. Damit dies vom 23. bis 25. Oktober möglich ist, laufen beim Veranstalter, dem Lübecker Unternehmen „Das AgenturHaus GmbH“, die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren.

Ihre Angebote werden geladen...