SZ + Bischofswerda
Merken

Neukirch: Ausparkmanöver endet mit Führerscheinentzug

Mehrmals stieß ein Transporter-Fahrer beim Ausparken gegen ein anderes Auto. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass der Mann betrunken war.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nachdem er beim Ausparken mehrmals gegen ein anderes Auto gestoßen war, musste ein Mann in Neukirch seinen Führerschein abgeben.
Nachdem er beim Ausparken mehrmals gegen ein anderes Auto gestoßen war, musste ein Mann in Neukirch seinen Führerschein abgeben. © SZ/Uwe Soeder

Neukirch. Am Mittwochvormittag, den 7. Juni 2023, hat ein Transporter-Fahrer versucht auf dem Parkplatz der Adler-Apotheke in Neukirch sein Gefährt aus einer Parklücke zu manövrieren. "Dabei stieß er mehrfach gegen einen geparkten Peugeot", berichtet Lars Schmuck von der Polizeidirektion Görlitz. "Ob die Parklücke zu klein oder die Wahrnehmung des Fahrzeuglenkers getrübt war, ist unklar."

Ihre Angebote werden geladen...