SZ + Bischofswerda
Merken

Nach Todesfall in Rammenau: Polizei ermittelt in alle Richtungen

In Rammenau wurde eine Frau tot aus dem Niederteich geborgen. Die 45-Jährige wurde vorher als vermisst gemeldet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei hat am Dienstag eine Frau tot aus dem Niederteich in Rammenau geborgen.
Die Polizei hat am Dienstag eine Frau tot aus dem Niederteich in Rammenau geborgen. © Symbolbild/Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Rammenau. Dienstagnacht ist eine Frau tot aus dem Niederteich in Rammenau geborgen worden. Die 45-Jährige wurde vorher als vermisst gemeldet. Zur genauen Todesursache und den Hintergründen konnte die Polizei am Mittwoch noch keine Angaben machen. "Wir ermitteln in alle Richtungen", sagte Anja Leuschner, Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz, auf Nachfrage von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...