SZ + Bischofswerda
Merken

Schmölln-Putzkau: Katze nach Schussverletzung gestorben

In Putzkau ist am Dienstagnachmittag auf eine Katze geschossen worden, die schwer verletzt wurde. Ein Tierarzt erlöste das Tier von seinen Qualen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Putzkau ist am Dienstagnachmittag auf eine Katze geschossen worden, die schwer verletzt wurde. Ein Tierarzt erlöste das Tier von seinen Qualen.
In Putzkau ist am Dienstagnachmittag auf eine Katze geschossen worden, die schwer verletzt wurde. Ein Tierarzt erlöste das Tier von seinen Qualen. © Symbolfoto: Steffen Unger

Schmölln-Putzkau. Zu einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ermitteln jetzt Beamte des Bischofswerdaer Polizeistandorts. Den Beamten war gemeldet worden, dass am Dienstagnachmittag in der Neukircher Straße in Putzkau eine verletzte Katze gefunden worden ist.

Ihre Angebote werden geladen...