SZ + Update Bischofswerda
Merken

A4 nach Unfall bei Uhyst fünf Stunden lang voll gesperrt

Am Dienstagnachmittag waren drei Laster kollidiert. Zwei Männer wurden verletzt. So kam es zu dem Unfall, der für viele Autofahrer unangenehme Folgen hatte.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem Unfall auf der A4 in Richtung Görlitz bei Uhyst am Dienstagnachmittag musste ein Laster-Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Nach einem Unfall auf der A4 in Richtung Görlitz bei Uhyst am Dienstagnachmittag musste ein Laster-Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit werden. © Rocci Klein

Uhyst/Salzenforst. Bei einem Lkw-Unfall am Dienstagnachmittag auf der A4 zwischen Uhyst und Salzenforst ist ein Mann schwer verletzt worden und ein weiterer leicht. Die Autobahn in Richtung Görlitz blieb in dem Bereich fünf Stunden lang voll gesperrt; viele Autofahrer mussten die ganze Zeit im Stau ausharren.

Ihre Angebote werden geladen...