SZ + Bischofswerda
Merken

Sonntagsessen setzt Küche in Uhyst am Taucher in Brand

Das schnelle Eingreifen der Hausbesitzerin mit dem Feuerlöscher verhinderte Schlimmeres in Uhyst am Taucher.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Taucherwaldstraße in Uhyst/Taucher gerufen. Dort war es beim Essenkochen zu einem Fettbrand gekommen.
Am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Taucherwaldstraße in Uhyst/Taucher gerufen. Dort war es beim Essenkochen zu einem Fettbrand gekommen. © lausitznews.de

Uhyst am Taucher. Beim Essenkochen ist es am Sonntag gegen 11 Uhr zu einem Fettbrand in Uhyst am Taucher in der Gemeinde Burkau gekommen. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Hauseigentümerin in der Taucherwaldstraße das Feuer selbst mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle bringen.

Ihre Angebote werden geladen...