SZ + Bischofswerda
Merken

Zwei Erwachsene und ein Kind bei Unfall in Putzkau schwer verletzt

Auf der B98 nahe der Putzkauer Schule sind am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammen gestoßen. Mit schlimmen Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der B98 in Putzkau sind am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen.
Auf der B98 in Putzkau sind am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. © Rocci Klein

Putzkau. Bei einem Unfall auf der B98 in Putzkau sind am Dienstagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr war ein 18-jähriger Hyundai-Fahrer, der in Richtung Bischofswerda/Neustadt unterwegs war, in Nähe der Grundschule plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt, sagt Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...