merken
PLUS Bischofswerda

Unfall beim Überholen

Auf der B 6 in Fischbach geriet ein Mitsubishi auf die linke Fahrbahnseite. Dabei stieß er mit einem überholenden Bmw zusammen.

Am Kreisverkehr Fischbach kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall.
Am Kreisverkehr Fischbach kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall. © Marko Förster (Archiv)

Arnsdorf. Am Sonntagnachmittag ist es im Arnsdorfer Ortsteil Fischbach zu einem Unfall beim Überholen gekommen. Eine 43-Jährige war mit ihrem Mitsubishi auf der B 6 von Dresden in Richtung Bischofswerda unterwegs.

Etwa 400 Meter vor dem Kreisverkehr Fischbach überholte ein Bmw den Space Star. Als dieser auf gleicher Höhe war, geriet der Mitsubishi aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er seitlich mit dem Bmw zusammen, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz berichtet.

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Alle Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand nach Informationen der Polizei ein Schaden von rund 7.000 Euro. (SZ)

Mehr zum Thema Bischofswerda