SZ + Bischofswerda
Merken

Zwei Verletzte nach Unfall in Bischofswerda

Auf dem Drebnitzer Weg stießen zwei Autos zusammen. Die beiden Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bischofswerda stießen zwei Autos an der Kreuzung Drebnitzer Weg/Süßmilchstraße zusammen.
In Bischofswerda stießen zwei Autos an der Kreuzung Drebnitzer Weg/Süßmilchstraße zusammen. © RocciPix

Bischofswerda. Am 28. Februar 2023 kam es gegen Mittag auf dem Drebnitzer Weg in Bischofswerda zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach Informationen der Polizei fuhr ein 58-Jähriger Fahrer eines Skoda Fabias die Süßmilchstraße entlang und missachtete an der Kreuzung mit dem Drebnitzer Weg die Vorfahrt eines von rechts kommenden Ford Transit, den ein 66-Jähriger lenkte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Ihre Angebote werden geladen...