SZ + Update Bischofswerda
Merken

Seeligstadt: Auto landet auf dem Dach

In Seeligstadt kam ein Pkw von der Straße ab und landete auf dem Dach. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Seeligstadt kam ein Mitsubishi von der Straße ab und landete auf dem Dach.
In Seeligstadt kam ein Mitsubishi von der Straße ab und landete auf dem Dach. © xcitepress

Seeligstadt. Am späten Montagabend hat sich ein Auto in Seeligstadt überschlagen. Eine 21-Jährige war mit ihrem Mitsubishi auf der Masseneistraße von Seeligstadt in Richtung Großharthau unterwegs, berichtet Polizeisprecherin Anja Leuschner.

In einer Kurve kam die Fahrerin von der Fahrbahn an. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 21-jährige Fahrerin und ein weiterer 21-jähriger Insasse wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Fahrerin zur Überprüfung ins Krankenhaus. An dem Mitsubishi entstand Totalschaden.

Die örtliche Feuerwehr rückte ebenfalls an, um die Unfallstelle abzusichern. Weshalb der Pkw von der Straße abkam, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Sachschaden belief sich auf etwa 10.000 Euro. (SZ)

Der Beitrag wurde am 19.10.2021 um 15.36 Uhr aktualisiert.