SZ + Bischofswerda
Merken

A4: Mutmaßlicher Dieb schläft in gestohlenem Kleintransporter

Auf einem Autobahnparkplatz bei Ottendorf-Okrilla fanden Polizeibeamte einen gestohlenen Mercedes. Der Insasse wurde vorläufig festgenommen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Polizisten fanden auf einem Parkplatz an der A4 bei Ottendorf-Okrilla einen gestohlenen Kleintransporter.
Polizisten fanden auf einem Parkplatz an der A4 bei Ottendorf-Okrilla einen gestohlenen Kleintransporter. © Paul Glaser (Symbolfoto)

Bischofswerda/Ottendorf-Okrilla. Der Autobahnpolizei ist am Sonntagabend ein gestohlener Kleintransporter ins Netz gegangen, der in Gosheim in Baden-Württemberg entwendet worden war." Der Besitzer meldete den Diebstahl beim Polizeistandort Bischofswerda, gleichzeitig empfing er ein GPS-Signal des Mercedes von der A4 bei Ottendorf-Okrilla", berichtet Polizeisprecher Sebastian Ulbrich.

Ihre Angebote werden geladen...