SZ + Bischofswerda
Merken

Malwettbewerb für neuen Spielplatz

Der alte Spielplatz im Steinigtwolmsdorfer Ortsteil Ringenhain soll in diesem Jahr saniert werden. Kinder dürfen dabei ihre Ideen einbringen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Geräte auf dem Spielplatz Ringenhain sind in die Jahre gekommen. Deshalb will der Ortsvorstand das Gelände sanieren und Kindern neue Spielzeuge anbieten.
Die Geräte auf dem Spielplatz Ringenhain sind in die Jahre gekommen. Deshalb will der Ortsvorstand das Gelände sanieren und Kindern neue Spielzeuge anbieten. © SZ/Richard Walde

Steinigtwolmsdorf. Der Ortschaftsrat Ringenhain möchte den Spielplatz auf der Siedlung in Ringenhain noch in diesem Jahr umbauen. Erste Arbeiten dafür seien bereits erledigt, teilte der Ortschaftsrat mit. Wie der Spielplatz genau aussehen soll, ist jedoch aktuell noch offen. Denn die Kinder sollen ihre Wünsche einbringen und den Umbau aktiv mitgestalten.

Ihre Angebote werden geladen...