SZ + Bischofswerda
Merken

Neukirch: Diebe machen 800 Euro Beute in Drogeriemarkt

Zwei junge Männer haben Waren aus der Rossmann-Filiale gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zwei junge Männer haben am Mittwoch in einem Drogeriemarkt in Neukirch/Lausitz gestohlen.
Zwei junge Männer haben am Mittwoch in einem Drogeriemarkt in Neukirch/Lausitz gestohlen. © Symbolfoto: SZ/Eric Weser

Neukirch/Lausitz. Zwei junge Männer im Alter schätzungsweise von 20 bis 25 Jahren haben am Mittwochnachmittag in einer Filiale der Drogeriekette Rossmann in Neukirch/Lausitz Waren gestohlen. Die Beute ist insgesamt rund 800 Euro wert, berichtet der Pressesprecher der Polizeidirektion Görlitz, Martin Laue. Als das Marktpersonal auf die Diebe aufmerksam wurde, flüchteten sie in Richtung Ostbahnhof.

Ihre Angebote werden geladen...