SZ + Bautzen
Merken

Putzkau: Multicar kracht an der B98 gegen einen Baum

Ein 32-Jähriger fährt aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Neukirch und Putzkau gegen einen Baum. Er wird schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Multicar fährt auf der B98 bei Putzkau gegen einen Baum. Wieso er von der Straße abkam, ist bisher unklar.
Ein Multicar fährt auf der B98 bei Putzkau gegen einen Baum. Wieso er von der Straße abkam, ist bisher unklar. © Rocci Klein

Putzkau. Am Donnerstagvormittag kam es auf der B98 gegen 11:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 32-Jähriger fuhr mit einem Multicar aus Richtung Neukirch kommend auf der B98 in Richtung Putzkau. Wie Polizeisprecher Sebastian Ulbrich mitteilte, fuhr er leicht bergab, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Ihre Angebote werden geladen...