merken
PLUS Bischofswerda

Bischofswerda: Junger Mann bei Unfall auf B 98 verletzt

Bei Bischofswerda kam am Freitagmorgen ein Auto von der Fahrbahn ab. Zur Ursache sind noch Fragen offen.

Ein Verletzter und hoher Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen auf der B 98 bei Bischofswerda ereignet hat.
Ein Verletzter und hoher Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen auf der B 98 bei Bischofswerda ereignet hat. © Rocci Klein

Weiterführende Artikel

Pulsnitz: Schwerer Unfall auf der A4

Pulsnitz: Schwerer Unfall auf der A4

Ein Auto ist zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla von der A4 abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Bischofswerda. Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall am Freitagmorgen auf der B 98 zwischen den Abzweigen Bischofswerda und Geißmannsdorf verletzt worden. Gegen 4.15 Uhr war er mit seinem Seat Ibiza von der Fahrbahn abgekommen. Die Ursache dafür ist bisher noch nicht geklärt. Weitere Autos waren nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht beteiligt.

Anzeige
Mal richtig Offroad cruisen
Mal richtig Offroad cruisen

Der 6. SZ OFFROAD TAG steigt am 25. September und wie immer sind Autohäuser und Helfer dabei. Wer das sein wird erfahren Sie hier!

Mehr zum Thema Bischofswerda