merken
PLUS Bischofswerda

Opel prallt frontal gegen Baum

Bei einem Unfall am Freitagvormittag nahe Bischofswerda wurde ein Mann schwer verletzt.

Ein Opel Mokka, den ein 69-Jähriger steuerte, ist am Freitagvormittag bei Bischofswerda frontal gegen einen Baum geprallt.
Ein Opel Mokka, den ein 69-Jähriger steuerte, ist am Freitagvormittag bei Bischofswerda frontal gegen einen Baum geprallt. © Rocci Klein

Bischofswerda. Mit schweren Verletzungen musste ein Autofahrer am Freitagvormittag ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er auf der Straße zwischen Bischofswerda und Schönbrunn mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt war. Der Unfall ereignete sich gegen 9 Uhr.

Der 69-Jährige war in einem Opel Mokka von Bischofswerda aus in Richtung Schönbrunn unterwegs und kam plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz. Zur Ursache gibt es bisher noch keine Aussagen. Am Auto entstand Schaden in Höhe von schätzungsweise 12.000 Euro. (SZ)

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Mehr zum Thema Bischofswerda