SZ + Update Bautzen
Merken

Kind nach Unfall in Neukirch gestorben

Am Montagabend hat ein Autofahrer beim Abbiegen auf eine Nebenstraße in Neukirch zwei Kinder übersehen. Eines ist nun an seinen Verletzungen gestorben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall in Neukirch wurden am Montagabend zwei Kinder schwer verletzt. Eines ist an seinen Verletzungen gestorben.
Bei einem Unfall in Neukirch wurden am Montagabend zwei Kinder schwer verletzt. Eines ist an seinen Verletzungen gestorben. © Rocci Klein

Neukirch/Lausitz. Am Montagabend sind zwei Kinder bei einem Verkehrsunfall auf der August-Bebel-Straße in Neukirch schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagnachmittag mitteilt, ist eines der beiden Kinder an seinen Verletzungen gestorben. Die Ermittlungen zu den näheren Umständen des Unfalls dauern an.

Ihre Angebote werden geladen...