Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Bischofswerda
Merken

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Schmölln

Ein Moped und ein Auto stoßen am Sonntagnachmittag in Schmölln zusammen. Zwei Menschen werden schwer verletzt, einer erleidet einen Schock.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dre Rettungswagen, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber eilten am Sonntagnachmittag nach Schmölln. Dort wurden bei einem Unfall zwei Menschen schwer verletzt.
Dre Rettungswagen, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber eilten am Sonntagnachmittag nach Schmölln. Dort wurden bei einem Unfall zwei Menschen schwer verletzt. © Lausitznews/Ricardo Herzog

Schmölln-Putzkau. Beim Zusammenstoß eines Mopeds und eines Autos auf der Demitzer Straße in Schmölln-Putzkau (Kreis Bautzen) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ihre Angebote werden geladen...