SZ + Bischofswerda
Merken

Zwei Verletzte bei Autoüberschlag zwischen Uhyst und Siebitz

Ein Skoda überschlägt sich am Mittwoch zwischen Uhyst und Siebitz auf einem Feld. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Straße wurde eine knappe Stunde gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Kurz vor 14 Uhr wurde der Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehren Uhyst und Jiedlitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Kurz vor 14 Uhr wurde der Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehren Uhyst und Jiedlitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert. © RocciPix

Uhyst. Ein Skoda mit zwei Personen ist am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der Straße zwischen Uhyst und Siebitz aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge überschlug sich das Auto, auf einem angrenzenden Feld blieb es auf der Fahrerseite liegen.

Ihre Angebote werden geladen...