Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Burkau: Lkw wird aus Graben geborgen

Im Ortsteil Neuhof kam ein Laster von der Straße ab. Der Fahrer verließ sich anscheinend zu sehr auf sein Navi. Nun ermittelt die Polizei.

Von Timotheus Eimert
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Laster rutschte am Mittwochabend auf einem Feldweg in Neuhof in den Seitengraben. Erst am Donnerstag wurde die Feuerwehr gerufen.
Der Laster rutschte am Mittwochabend auf einem Feldweg in Neuhof in den Seitengraben. Erst am Donnerstag wurde die Feuerwehr gerufen. © Rocci Klein

Burkau. In dem Burkauer Ortsteil Neuhof ist am Mittwochabend ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei vermutet, dass er sich bei der Fahrt zu sehr auf sein Navigationsgerät verließ und dabei auf einem Feldweg zwischen Neuhof und Schweinerden gelangte. Dort rutschte er dann mit seinem Lkw in den Seitengraben.

Ihre Angebote werden geladen...