SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Vorverkauf für Karl-May-Festspiele beginnt

„Old Shurehand“ erlebt ab 3. Juli auf der Waldbühne in Bischofswerda seine Abenteuer. Karten sind schon jetzt erhältlich.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im vergangenen Jahr spielten Benjamin Boden (l.) und Jan Teichert in Bischofswerda die Rollen von Old Shatterhand und Winnetou.
Im vergangenen Jahr spielten Benjamin Boden (l.) und Jan Teichert in Bischofswerda die Rollen von Old Shatterhand und Winnetou. © Peter Stürzner

Bischofswerda. Der Kartenvorverkauf für die diesjährigen Karl-May-Festspiele in Bischofswerda hat begonnen. Wie die Spielgemeinschaft Gojko Mitić mitteilt, können ab dieser Woche Karten für die Freiluftinszenierung „Old Shurehand“ online und auch im Bürger-und Tourismusservice im Rathaus in Bischofswerda erworben werden. Der Eintritt für Erwachsene kostet acht Euro, Kinder ab zwei Jahren sowie Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen vier Euro plus jeweils Vorverkaufsgebühren.

Ihre Angebote werden geladen...