merken

Blühende Felder

Diesen Schnappschuss mit dem Keulenberg im Hintergrund schickte uns Renate Reppe aus Oberlichtenau und schreibt: „Sicher freuen viele Leute genauso wie ich wenn sie durch unsere schöne Landschaft spazieren oder fahren.

Diesen Schnappschuss mit dem Keulenberg im Hintergrund schickte uns Renate Reppe aus Oberlichtenau und schreibt: „Sicher freuen viele Leute genauso wie ich wenn sie durch unsere schöne Landschaft spazieren oder fahren. Und jetzt haben wir noch ein Extra – die wunderschönen blühenden Felder.“ So möchte sie sich bei den Bauern bedanken. Für die Insekten kommen die Blüten wahrscheinlich zu spät, aber schön sei es doch: „Und das nach einem eher schwierigen Jahr durch die Dürre, alles Gute für euch!“

Anzeige
Spannende Idee: Die mobile Fußballschule

Fußballprofi - ein Traum, der immer mit auf den Rasen läuft, wenn die Jüngsten zum Training oder Punktspiel antreten. Aber genügt dafür allein Talent?