merken

BMW fällt Telefonmast

Zwischen Burkau und Rammenau gerät ein Wagen von der Fahrbahn. Und auf der Weißenberger Straße kollidieren zwei Fahrzeuge.

Ein Telefonmast war am Montag die Endstation für diesen BMW. © Rocci Klein

Burkau/Bautzen. Bei einem Unfall, der sich Montagnachmittag auf der B 98 zwischen Burkau und Rammenau ereignet hat, ist ein Telefonmast gefällt worden. Ein BMW war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit dem Masten und einem Baum kollidiert. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein weiterer  Unfall hat  sich am Nachmittag auf der Weißenberger Straße  bei Baschütz ereignet. Aus ungeklärter Ursache kollidierten auf der Kreuzung der S 111 mit der Kreckwitzer Straße ein VW Golf und ein Ford Focus. Die Beifahrerin des Ford wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (SZ)

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Auf dem Weg zum autonomen Fahren

Anschnallen und los: Der Volkswagen IQ.DRIVE kann die Sicherheit erhöhen und bietet viel Komfort beim Fahren – und das zu attraktiven Preisen.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Renault fährt auf Laster auf

Zu einem langen Stau ist es am Montagmorgen auf der Autobahn zwischen Salzenforst und Uhyst gekommen. Ein Pkw war auf einen Lkw aufgefahren.

Bei Baschütz sind ein VW Golf und ein Ford Focus kollidiert. © lausitznews.de