merken

Dippoldiswalde

Tickets für die Bob-WM im SZ-Treffpunkt

Am 20. Februar startet das große Sportspektakel. Die günstigsten Karten gibt es schon für fünf Euro. Das und noch mehr zur Bob-WM in Altenberg.

Francesco Friedrich und Thorsten Margis im Zweierbob. Die Vorfreude auf die WM auf der heimischen Bahn wächst.
Francesco Friedrich und Thorsten Margis im Zweierbob. Die Vorfreude auf die WM auf der heimischen Bahn wächst. © dpa

Hier geht es zum Artikel über den Ticketverkauf für die Bob-WM.

Alle Informationen zum Sportspektakel finden Sie in der Themenwelt Bob-WM.

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum
Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum

Eine Veränderung wäre doch gut, oder etwa nicht? Tipps zum Thema Einrichtung und Wohnen gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de. Ein Blick hinein lohnt sich!

Weiterführende Artikel

Mit dem Fanbus zur WM nach Altenberg

Mit dem Fanbus zur WM nach Altenberg

Der Kreissportbund bietet zu den Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton eine einfache Anreise von Freital und Pirna. Einige Tickets sind schon knapp.

Mehr zum Thema Dippoldiswalde