Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Brücke bei Riesa bleibt einen Tag gesperrt

Nach einem Unfall muss die Begrenzung repariert werden - nicht zum ersten Mal.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Fahrbahnbegrenzung der Brücke an der Poppitzer Landstraße ist bei einem Unfall beschädigt worden. Für die Reparatur muss die Straße jetzt gesperrt werden.
Die Fahrbahnbegrenzung der Brücke an der Poppitzer Landstraße ist bei einem Unfall beschädigt worden. Für die Reparatur muss die Straße jetzt gesperrt werden. © Sebastian Schultz

Riesa. Die Poppitzer Landstraße in Riesa muss am Dienstag, 19. Mai, im Bereich der Brücken über Jahna und Mühlgraben voll gesperrt werden. Das hat die Stadtverwaltung mitgeteilt. Der Grund dafür sind Reparaturarbeiten an den Begrenzungselementen der Brücke. Ein Lkw mit Ladekran muss anrücken, daher sei eine Vollsperrung nötig. Eine Umleitung soll ausgeschildert werden. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.