Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Brücke bei Riesa bleibt einen Tag gesperrt

Nach einem Unfall muss die Begrenzung repariert werden - nicht zum ersten Mal.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Fahrbahnbegrenzung der Brücke an der Poppitzer Landstraße ist bei einem Unfall beschädigt worden. Für die Reparatur muss die Straße jetzt gesperrt werden.
Die Fahrbahnbegrenzung der Brücke an der Poppitzer Landstraße ist bei einem Unfall beschädigt worden. Für die Reparatur muss die Straße jetzt gesperrt werden. © Sebastian Schultz

Riesa. Die Poppitzer Landstraße in Riesa muss am Dienstag, 19. Mai, im Bereich der Brücken über Jahna und Mühlgraben voll gesperrt werden. Das hat die Stadtverwaltung mitgeteilt. Der Grund dafür sind Reparaturarbeiten an den Begrenzungselementen der Brücke. Ein Lkw mit Ladekran muss anrücken, daher sei eine Vollsperrung nötig. Eine Umleitung soll ausgeschildert werden. 

Sie haben noch keinen Account?
Jetzt registrieren & sofort weiterlesen.
  • Zugriff auf Liveblogs
  • Merkliste für Artikel
  • Täglich neue Rätsel und Sudokus
  • Garantiert immer kostenfrei
Mehr zum Thema Riesa