merken

Buchband über Lommatzscher Pflege

Nach dem Erfolg der ersten Auflage seines Buchbandes „Die Lommatzscher Pflege – gestern und heute“ im letzten Jahr, hat der Nossener Herausgeber Christian Lantzsch, nun die nächste Auflage im Angebot. „Die zweite Auflage ist nun wieder vorrätig“, so Lantzsch.

Nach dem Erfolg der ersten Auflage seines Buchbandes „Die Lommatzscher Pflege – gestern und heute“ im letzten Jahr, hat der Nossener Herausgeber Christian Lantzsch, nun die nächste Auflage im Angebot. „Die zweite Auflage ist nun wieder vorrätig“, so Lantzsch. Das Buch zu zwei Bänden kann ab sofort zum Preis 48,15 Euro erworben werden – unter anderem im Stadtmuseum Meißen am Heinrichsplatz 3, dem Media-Center Sven Bieber an der Meißner Straße in Lommatzsch, der Bücherstube Elke Benedix, Waldheimer Straße 5 in Nossen und der Bücherstube Siegemund an der Dresdner Straße in Wilsdruff. (SZ)

Der Erwerb ist auch direkt beim Herausgeber in 01683 Nossen, Sonnenstr. 25, nach vorheriger Anmeldung möglich: Tel.: 035242 68686 oder 0172 3404116

Görlitz – Immer eine Reise wert

Die Stadt Görlitz wird von vielen als „Perle an der Neiße“ oder „schönste Stadt Deutschlands“ bezeichnet. Warum? Das erfahren Sie hier.

[email protected]