SZ + Zittau
Merken

Corona: Gestrandet auf Kuba

Silke und Martin Bühler aus Oberseifersdorf tourten durch Amerika. Das Ende ihres Traumurlaubs und die Rückreise werden sie wohl nie vergessen.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
Das Coronavirus hat ihre Reisepläne durcheinander gebracht. Nun sind Silke und Martin Bühler wieder in Deutschland zurück und freiwillig in Quarantäne gegangen.
Das Coronavirus hat ihre Reisepläne durcheinander gebracht. Nun sind Silke und Martin Bühler wieder in Deutschland zurück und freiwillig in Quarantäne gegangen. ©  Rafael Sampedro

Das Visum abgelaufen, der Weiterflug gestrichen, im Hotel eingesperrt – so hatten sich Silke und Martin Bühler aus Oberseifersdorf ihre lange geplante Reise durch Amerika nicht vorgestellt. Die ist nun auch noch vorzeitig zu Ende - wegen der Corona-Pandemie.

Ihre Angebote werden geladen...