merken

Riesa

Canitzer Straße pünktlich fertig

Am kommenden Freitag ist die Freigabe vorgesehen.

Gesperrt ist die Canitzer Straße derzeit  zwischen der Hausnummer 10 und der Reußner Straße.
Gesperrt ist die Canitzer Straße derzeit zwischen der Hausnummer 10 und der Reußner Straße. © Sebastian Schultz

Riesa. Die Bauarbeiten an der Canitzer Straße in Riesa stehen vor dem Abschluss. Das hat die Stadtverwaltung bereits am Mittwoch mitgeteilt. Die Freigabe sei für Freitag, 8. November, geplant. 

Gesperrt ist derzeit der Bereich zwischen der Hausnummer 10 und der Reußner Straße. Grund dafür ist die Verlegung von Gas- und Trinkwasserleitungen. Ursprünglich sollten die Arbeiten bereits abgeschlossen sein. 

Gesund und Fit

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Die Bauleute konnten nach SZ-Informationen aber erst nach dem Tag der Sachsen beginnen, und damit einige Wochen später als geplant. (SZ)

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.