merken

Sachsen

Cannabis Dealer in Borna gefasst

Ein Zeuge hatte den 25-Jährigen beim Verkauf von Marihuana beobachtet und die Beamten informiert.

© imago images/ Mint images

In Borna (Landkreis Leipzig) hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer gefasst und 75 Cannabis-Pflanzen sicher gestellt. 

Ein Zeuge hatte den 25-Jährigen beim Verkauf der Droge beobachtet und die Beamten informiert, wie die Polizei in Leipzig am Mittwoch mitteilte. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen und den mutmaßlichen Käufer stellen. Bei dem 22-Jährigen stellten die Beamten 41 Gramm Cannabis sicher.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Was? Ein Suzuki? Klar, ist cool!

Viel Esprit und frischer Charme - deshalb ist das Energiebündel Suzuki Swift so beliebt.

 Als sie seine Wohnung durchsuchten, fanden sie weitere neun Gramm Cannabis. Daraufhin durchsuchten sie auch die Wohnung des 25-Jährigen. Dort fanden sie 75 Cannabis Pflanzen. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen. (dpa)

Osterüberraschung