Chemnitz
Merken

61-Jähriger nach Unfall in Chemnitz gestorben

Bei einem schweren Unfall am Montag in Chemnitz ist ein 61-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden. Hintergrund war ein gesundheitliches Problem.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem schweren Unfall in Chemnitz am Montagmorgen wurde ein 61-Jähriger tödlich verletzt.
Bei einem schweren Unfall in Chemnitz am Montagmorgen wurde ein 61-Jähriger tödlich verletzt. © René Meinig (Symbolfoto)

Chemnitz. Nach einem Unfall mit seinem Auto ist ein 61-Jähriger am Montagmorgen in Chemnitz gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann im Ortsteil Mittelbach stadteinwärts, als er vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort prallte sein Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, die Fahrerin des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen. Der Sachschaden wurde auf etwa 17.000 Euro beziffert. (dpa)