Merken

Chevrolet kracht gegen Ampel

Bei einem Unfall auf der B 169 sind zwei Personen leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.  

Teilen
Folgen
Zwei Fahrzeuge fahren bei Rot über eine Ampel. Es kommt zu einem Unfall. Beide Fahrer werden verletzt.
Zwei Fahrzeuge fahren bei Rot über eine Ampel. Es kommt zu einem Unfall. Beide Fahrer werden verletzt. © André Braun

Döbeln. Am Abzweig nach Gärtitz wird der Verkehr auf der Bundesstraße 169 zurzeit von mehreren Polizeibeamten geregelt. Um 16.20 Uhr waren im Bereich der Ampelkreuzung ein Chevrolet und ein Renault kollidiert. 

Zu einem Unfall kam es gegen 16.20 Uhr auf der B 169. Zwei Fahrzeuge fuhren bei Rot über eine Kreuzung.
Zu einem Unfall kam es gegen 16.20 Uhr auf der B 169. Zwei Fahrzeuge fuhren bei Rot über eine Kreuzung. © André Braun

Nach ersten Erkenntnissen war eines der beiden Fahrzeuge bei Rot über die Kreuzung gefahren. Durch den Zusammenstoß landeten beide Fahrzeuge auf der Mittelinsel und beschädigten dort eine Ampel.

Die Fahrer der Autos sind bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. An den Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Bis der Unfalldienst eintrifft und die Autos zum Abtransport freigibt, werden die Beamten weiter für einen reibungslosen Verkehr auf der B 169 sorgen. (DA/rt)

Ein Fahrzeug - der Chevrolet - kracht gegen eine Ampel. 
Ein Fahrzeug - der Chevrolet - kracht gegen eine Ampel.  © André Braun