SZ + Bischofswerda
Merken

Nach 33 Jahren: Neukircher Modehändlerin hört auf

Christina Feiler hat ihr Geschäft immer mit Herzblut geführt. Jetzt geht sie in Rente. Das wird nun aus ihrem Laden.

Von Tilo Berger
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die erfahrene Modehändlerin Christina Feiler geht in Rente und übergibt ihr Geschäft in Neukirch an eine Nachfolgerin.
Die erfahrene Modehändlerin Christina Feiler geht in Rente und übergibt ihr Geschäft in Neukirch an eine Nachfolgerin. © SZ/Uwe Soeder

Neukirch. An diesem Freitag endet im Oberland eine Ära - die von Christina Feiler. 33 Jahre lang gab es ihr Modegeschäft - erst 17 Jahre lang in Ringenhain, seit 2005 in Neukirch. Stammkunden kamen bis aus Berlin zu der erfahrenen und modebewussten Verkäuferin, für die stets Klasse vor Masse ging. Auf Facebook beschreiben Kundinnen das Geschäft als Geheimtipp: "Super Chefin und Top Team mit hervorragender individueller Beratung."

Ihre Angebote werden geladen...