merken

Comedystars in Löbau zu Gast

Der Radiosender PSR bringt eine lustige Show auf die Bühne, unter anderem mit Steffen Lukas.

Es ist noch eine Nachwirkung des Tages der Sachsen in Löbau: Der sächsische Radiosender PSR veranstaltet am Sonnabend dieser Woche in der Löbauer Messehalle das Comedy Festival. Der Sender hatte sich beim Sachsentag mit einer Bühne und verschiedenen Musik-Acts beteiligt und war angetan von Löbau. Deshalb plante er gleich eine neue Veranstaltung in der Stadt am Berge. Am Sonnabend stehen nun PSR-Morningshow-Moderator Steffen Lukas gemeinsam mit den Comedians „Der Dennis aus Hürth“, Powerfrau Lisa Feller, der Band „Zärtlichkeit mit Freunden“ und Englandimport Johnny Armstrong auf der Bühne, wie der Sender informiert.

Moderator Steffen Lukas betritt die Bühne nicht alleine, sondern mit seinem Plattenbauorchester, as mit Partymusik und den Sachsensongs zum Mitsingen für Stimmung sorgt.

Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.

Informationen und Tickets für das erste Comedy-Festival in Löbau gibt es unter: www.radiopsr.de/comedyfestival. (SZ)