SZ + Bautzen
Merken

Kultur und Freizeit: Wer im Kreis Bautzen jetzt öffnet

Theater, Kinos, Museen und viele mehr können ab Freitag wieder Besucher empfangen. Wo es gleich losgeht und wo die Türen noch geschlossen bleiben.

Von David Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Bautzener Filmpalast zeigt ab Freitag wieder Kinofilme, etwa den neuen Spiderman. Mitarbeiterin Celine Biller hat im Foyer schon die Bögen zur Kontakterfassung für die Besucher vorbereitet.
Der Bautzener Filmpalast zeigt ab Freitag wieder Kinofilme, etwa den neuen Spiderman. Mitarbeiterin Celine Biller hat im Foyer schon die Bögen zur Kontakterfassung für die Besucher vorbereitet. © Uwe Soeder

Bautzen. Mit dem neuen Spiderman-Film im Bautzener Kino geht’s zurück ins kulturelle Leben. Dank der neuen sächsischen Corona-Notfallverordnung können neben Kino auch Theater, Museen und weitere Kultur- und Freizeiteinrichtungen ab diesem Freitag wieder öffnen.

Ihre Angebote werden geladen...