SZ + Meißen
Merken

Angriff auf die Privatsphäre des Meißner Landrates

Unbekannte stellten vier brennende Grablichter ins Privatgrundstück von Ralf Hänsel. Im Haus wohnen vier Personen. Der Landrat schaltet die Polizei ein.

Von Ulf Mallek
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Meißner Altstadt: Landrat Ralf Hänsel. Den Angriff auf seine Privatsphäre verurteilte er. Zu Gesprächen über die Corona-Politik sei er aber immer bereit.
In der Meißner Altstadt: Landrat Ralf Hänsel. Den Angriff auf seine Privatsphäre verurteilte er. Zu Gesprächen über die Corona-Politik sei er aber immer bereit. © Claudia Hübschmann

Meißen. Großer Schreck am Abend für die Familie des Meißner Landrates. Als Ralf Hänsel am Montag nach Hause kam, standen vier brennende rote Grabkerzen in der Einfahrt seines Privatgrundstücks. Er informierte seine Frau, deren Schreck noch größer war. In dem Haus wohnen insgesamt vier Familienmitglieder, für jedes eine Grabkerze.

Ihre Angebote werden geladen...