SZ + Bautzen
Merken

Wo der Landkreis Bautzen Corona-Testzentren plant

Mittlerweile kann man sich in einigen Orten schon kostenlos testen lassen. In Kürze sollen es noch deutlich mehr werden.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die kostenlosen Corona-Schnelltests werden im Landkreis Bautzen bisher erst in einigen Orten angeboten. Das soll sich aber schon bald ändern.
Die kostenlosen Corona-Schnelltests werden im Landkreis Bautzen bisher erst in einigen Orten angeboten. Das soll sich aber schon bald ändern. ©  Symbolbild: dpa

Bautzen. Eigentlich sollte sich bereits seit Montag bundesweit jeder Bürger pro Woche einmal kostenlos auf Corona testen lassen können. Doch die Gratis-Schnelltests gibt es im Landkreis Bautzen bisher nur im Gesundheitsamt. Die Termine dort sind aber bis Mitte April ausgebucht.

Ihre Angebote werden geladen...