Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Impfzentrum kommt nicht auf den Schützenplatz

Die Mehrzweckhalle war seit Tagen als Standort für das Corona-Impfzentrum im Gespräch. Das ist nun vom Tisch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Halle auf dem Bautzener Schützenplatz war als Corona-Impfzentrum im Gespräch. Steffen Waldmann vom Sportverein MSV 04 fand die Idee nicht gut. Jetzt ist sie vom Tisch.
Die Halle auf dem Bautzener Schützenplatz war als Corona-Impfzentrum im Gespräch. Steffen Waldmann vom Sportverein MSV 04 fand die Idee nicht gut. Jetzt ist sie vom Tisch. © Steffen Unger

Bautzen. Das Corona-Impfzentrum für den Landkreis Bautzen wird nicht in der Mehrzweckhalle auf dem Schützenplatz in Bautzen eingerichtet. Das teilt das Landratsamt mit. Diese Entscheidung sei am heutigen Tag gefallen. An welchem Standort das Impfzentrum stattdessen entstehen soll, teilt der Kreis allerdings nicht mit.

Ihre Angebote werden geladen...