Freischalten Freischalten Update Sachsen
Merken

Etwas weniger belegte Betten in Sachsen

Zum zweiten Mal in Folge ist die Zahl der mit Corona-Patienten belegten Betten auf Normalstationen gesunken. Das ist der aktuelle Stand.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Wenn der Grenzwert von 1.300 belegten Corona-Betten erreicht ist, sollen in Sachsen Lockerungen zurückgenommen werden.
Wenn der Grenzwert von 1.300 belegten Corona-Betten erreicht ist, sollen in Sachsen Lockerungen zurückgenommen werden. © [M] dpa/Sächsische.de

In seiner aktuellen Corona-Schutzverordnung hat Sachsen festgelegt, dass die Zahl der mit Corona-Patienten belegten Betten auf Normalstationen die Grenze für verschärfte Maßnahmen gegen das Virus sein sollen. Bei 1.300 belegten Betten sollen Öffnungen wieder zurückgenommen werden.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.