SZ + Update Döbeln
Merken

Erneut Corona-Demos in der Region Döbeln

In Leisnig demonstrierten am Montag knapp 120 Menschen gegen die aktuellen Maßnahmen - in Döbeln war es die Hälfte. In Hartha war auch ein Politiker dabei.

Von Dietmar Thomas & Erik-Holm Langhof
 5 Min.
Teilen
Folgen
In Leisnig kamen etwa 120 Menschen zur Corona-Demo.
In Leisnig kamen etwa 120 Menschen zur Corona-Demo. © Archiv/Erik-Holm Langhof

Region Döbeln. Erneut sind am Montagabend mehr als 300 Menschen gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen. Demonstriert wurde unter anderem in Döbeln, Leisnig und Hartha. Die Polizei war in der Region Döbeln mit mehreren Beamten im Einsatz. Ein Großteil der Teilnehmer hat die vorgeschriebenen Hygienebestimmungen zur Demonstration nicht eingehalten.

Ihre Angebote werden geladen...