SZ + Dresden
Merken

Warum schlechtes Wetter gut ist

Alle haben das vergangene Wochenende in Dresden genossen. Plötzlich war der Frühling da. Aber für Corona kam er zu früh. Unsere Lockdown-Kolumne.

Von Christoph Springer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schlechtes Wetter bremst die Unternehmungslust. Unser Kolumnist Christoph Springer findet das gut.
Schlechtes Wetter bremst die Unternehmungslust. Unser Kolumnist Christoph Springer findet das gut. © dpa-Zentralbild

Dresden. Ich mag das schlechte Wetter - den Regen und dass es wieder etwas kälter geworden ist. Kälter als Mitte der Woche, unangenehmer vor allem als am vergangenen Wochenende. Das war zu viel des Guten. Zu warm, zu viel Sonne und viel zu viele Menschen draußen. Vor allem überall dort, wo man sich eben so trifft in Dresden bei gutem Wetter.

Ihre Angebote werden geladen...