Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sebnitz
Merken

Dürrröhrsdorfer schließt Filiale in Sebnitz

Wegen Corona wird die Personalsituation in den einzelnen Filialen der Fleisch- und Wurstwaren GmbH immer schwieriger. Das Unternehmen hofft auf schnelle Besserung.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dürrröhrsdorfer musste vorerst eine Filiale schließen. Wegen Krankheit und Personalmangel konnten die Öffnungszeiten in Sebnitz nicht mehr abgesichert werden.
Dürrröhrsdorfer musste vorerst eine Filiale schließen. Wegen Krankheit und Personalmangel konnten die Öffnungszeiten in Sebnitz nicht mehr abgesichert werden. © Norbert Millauer

Mit ungläubigem Blick und etwas ratlos stehen Kunden vor der Filiale der Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH auf dem Markt in Sebnitz. Die Schilder, die da am Ladengeschäft und am Imbiss hängen, verheißen nichts Gutes. Aufgrund der aktuellen Lage müsse diese Filiale geschlossen werden. Hinter der Tür steht gar ein Schild: Bis auf Weiteres geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...