SZ + Pirna
Merken

Die Jagd nach dem Friseurtermin

Während sich Kunden in Heidenau, Neustadt oder Bad Gottleuba auf einen baldigen Haarschnitt freuen, haben Friseure noch ganz andere Sorgen.

Von Heike Sabel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Vor dem Klappern der Scheren kommt das Klingeln der Telefone: Bei Friseurmeisterin Anja Neupert-Evers in Gottleuba füllt sich das Bestellbuch.
Vor dem Klappern der Scheren kommt das Klingeln der Telefone: Bei Friseurmeisterin Anja Neupert-Evers in Gottleuba füllt sich das Bestellbuch. © Karl-Ludwig Oberthür

Ich habe einen Friseurtermin: Das kommt derzeit einem Lottogewinn gleich. Wer schnell war und Glück hatte, ist schon in der ersten Märzwoche dran. Viele Friseure vergeben inzwischen schon Termine für die zweite und dritte Woche.

Ihre Angebote werden geladen...