SZ + Görlitz
Merken

26 Neuinfektionen übers Wochenende

Dennoch stieg die Inzidenz wieder leicht. Lockerungen im Handel wurden am Sonnabend gern genutzt.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Fehlt jetzt nur noch Badewetter: Olaf Hansch hat die Schwimmbecken im Nieskyer Waldbad schon geputzt, die neuesten Lockerungen erlauben nun endlich eine Öffnung der Freibäder.
Fehlt jetzt nur noch Badewetter: Olaf Hansch hat die Schwimmbecken im Nieskyer Waldbad schon geputzt, die neuesten Lockerungen erlauben nun endlich eine Öffnung der Freibäder. © André Schulze

Auch am Wochenende kamen relativ wenige neue Coronainfektionen hinzu. Am Sonnabend vermeldete der Landkreis 15, am Sonntag elf neue Fälle. Noch 69 Personen liegen mit Corona in Krankenhäusern, 231 Personen sind aktuell in Quarantäne.

Ihre Angebote werden geladen...