SZ + Löbau
Merken

Ein Baumhaus für Elias

Der kleine Junge aus Eibau ist schwer krank und hat einen großen Wunsch. Den können sich seine Eltern aber nicht leisten. Wie er doch noch wahr wurde.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
Papa Steffen baut in jeder freien Minute am Spielhaus für den kleinen Elias. Das bekam die Eibauer Familie dank einer Spende.
Papa Steffen baut in jeder freien Minute am Spielhaus für den kleinen Elias. Das bekam die Eibauer Familie dank einer Spende. © privat

Das Glück besteht aus ein paar 100 Kilogramm Holz. Zumindest für den kleinen Elias aus Eibau. Das Spielhaus ist sein großer Wunsch gewesen. Nun entsteht es im Garten seiner Eltern. Bis er darin wird spielen können, muss sich der Vierjährige aber noch gedulden. Denn Elias ist schwer krank, er leidet an Blutkrebs.

Ihre Angebote werden geladen...