Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dresden
Merken

Corona: Neue Quarantäneregeln für Dresden

Wann muss ich zuhause bleiben? Was gilt für welche Kontaktperson? Nun konkretisiert die Stadt.

Von Julia Vollmer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wann muss ich zuhause bleiben? Was gilt für welche Kontaktperson? Nun konkretisiert die Stadt.
Wann muss ich zuhause bleiben? Was gilt für welche Kontaktperson? Nun konkretisiert die Stadt. © dpa/Sebastian Gollnow

Dresden. Dresden geht geht ab 4. Dezember anders als bisher mit positiv auf das Corona-Virus Getesteten sowie Kontaktpersonen um. „Mit der neuen Regelung haben Menschen die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, schneller Klarheit über das weitere Vorgehen als bisher“, so Dr. Frank Bauer, Leiter des Dresdner Gesundheitsamtes.

Ihre Angebote werden geladen...